Über mich

Als ausgebildete Journalistin und Skandinavistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen und teile gerne meine Begeisterung für die nordischen Länder mit anderen.

Hei, ich bin Larissa 🙂

Mit diesem Blog nehme ich euch mit auf meine Zeit in Bergen, Norwegen. Mehrere Monate verbringe ich hier, um als Touristguide zu arbeiten, in das norwegische Lebensgefühl einzutauchen und meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Mit dabei ist mein Partner Daniel, der hier an der Uni als Austauschdoktorand arbeitet. Ich begebe mich mit dem Blog auf eine Entdeckungsreise zu Orten in und außerhalb Bergens, stelle norwegische Traditionen vor und möchte euch mit Alltagsgeschichten unterhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Reise begleitet!

Ha det gøy – Viel Spaß beim Lesen,

Larissa

fjordpost
Copyright © 2022 Larissa Benz